phone089 / 271 12 73  menu
close

Terminvereinbarung

Hinweis: Wir sichern Ihnen zu , dass die von Ihnen vermittelten Daten vertraulich und nur für die Kontaktaufnahme verwendet werden. 
German

Unser Team ist begeistert: Neuer Helfer für die Professionelle Zahnreinigung

Info > Blog > Unser Team ist begeistert: Neuer Helfer für die Professionelle Zahnreinigung

Zahnmedizin ist Handwerk. Trotzdem haben wir in unserer Zahnarztpraxis jede Menge Geräte und Hilfsmittel, die uns die Zahnbehandlungen erleichtern.
Ganz besonders begeistert sind wir von einem neuen Teammitglied: Dem AIRFLOW Master® von der Firma EMS.
Dabei handelt es sich um ein Gerät, dass wir zur Prophylaxe, bei der Professionellen Zahnreinigung verwenden. Der AIRFLOW Master® wurde zur Behandlung tiefer Parodontaltaschen entwickelt, er reduziert die Tiefe parodontaler Taschen, entfernt Biofilm und unterstützt die Vorbeugung von Implantat-Erkrankungen. Und das macht er ganz wunderbar.

Alexandra Beau schwärmt: „Das Gerät arbeitet sanfter, viel effizienter, auch für Implantate und Parodontalbehandlungen ist es geeignet! Das beste Gerät, dass es derzeit gibt“
 
Wir empfehlen unseren Patienten alle 6 Monate eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen zu lassen. Leider wird diese Leistung nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Dabei ist sie die beste Möglichkeit, seine Zähne dauerhaft gesund zu halten. Bei einer professionellen Zahnreinigung werden hartnäckige Beläge an „versteckten“ Stellen und Zahnstein entfernt. Viel effizienter als es mit der Zahnbürste möglich ist.
 
Deshalb freuen wir uns über unseren AIRFLOW Master® und sagen herzlich Willkommen in unserer Praxis.