MENU
Ihr schönes Lächeln liegt uns am Herzen!
Vereinbaren Sie gleich einen Beratungs- oder Behandlungstermin mit uns. Einfach rechts auf den Button "Termin vereinbaren" drücken.
089 / 271 12 73 Terminvereinbarung

News


12.09.17 - Wichtige Info für Kassenpatienten

Aktuelle Liste (Stand 6.2017) über die gesetzlichen Kassen die eine professionelle Zahnrenigung bezuschussen. Wichtige Info für Kassenpatienten

05.06.17 - Zahnärztin, Zahnarzt gescucht

ZA ZÄ mit Fremdsprachenkenntnissen, evt Auslandserfahrung gesucht. 25- 30 Std die Woche.

14.05.17 - Mitarbeiterin , Teammitglied gesucht

Für Assistenz und Prophylaxe, Telefon, Rezeption, Voll- oder Teilzeit .. Englischkenntnisse erwünscht,ideal auch Französich,Italienisch oder Spanisch. Bwewerbungen bitte per mail mit Lichtbild an Praxis Mail Kontakt Adresse , Freuen uns !!

17.09.15 - Warten vor dem Zähneputzen ?

Neueste Untersuchung zeigen: Nach dem Genuss von sauren und säurehaltigen Lebensmitteln sollte mit dem Zähneputzen nicht mehr gewartet werden.

12.02.15 - Non Prep Veneers; Keramikfacetten ohne Beschleifen

Ein Strahlendes Lächeln. Schöne weiße regelmäßige Zähne , ganz ohne Schmerzen. Ohne Beschleifen.Ohne Spritzen. Durch Aufkleben hauchdünner keramischer Facetten, ohne den Zahn zu beschädigen.

02.12.14 - Geschenkgutschein

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Geburtstaggeschenk? oder einfach so? Gutscheine für eine professionnelle Zahnreinigung, ein Bleaching, ein Twinkle bekommen sie bei uns... rufen sie uns an !!!

31.05.11 - Ratenzahlung

In Kooperation mit unserem Factoringunternehmen MCC haben Sie auch die Möglichkeit Behandlungskosten zu attraktiven Konditionen in Raten zu bezahlen.

31.05.10 - Zahnbürste + Bürstenköpfe auswechseln

Köln (dpa/gms) Spätestens wenn die Borsten sich verbiegen, sollte die Zahnbürste gegen ein neues Exemplar ausgetauscht werden. Am Besten allerdings systematisch alle 6-8 Wochen. Sowohl Hand- als auch elektrische Zahnbürsten.

03.11.11 - Apotheken-Notdienstfinder

Mobilfunk 22 8 33 Festnetz 0800 00 22 8 33 auch als Smartphone-App

04.03.12 - Kontrolluntersuchungen,2 x pro Jahr

Auch als Kassenpatient können sie 2x jährlich Vorsorgeuntersuchungen bei ihrem Zahnarzt vornehmen lassen. Dies sollten sie sich auch in einem speziellen Bonusheft bestätigen lassen. Dieses brauchen sie als Nachweis für die Ermittlung des Zuschusses bei der Planung von genehmigungspflichtigen Behandlungen wie Kronen, Brücken, Prothesen.