Leistungen > Bleichen-Bleaching > Bleaching München

Bleaching München - Bleichen einzelner Zähne oder ganzer Zahnreihen

Bleaching München

Ein strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen signalisiert Gesundheit und Vitalität. Je nach Ursache der Verfärbungen stehen verschiedene Verfahren zur Auswahl. Oberflächliche Verfärbungen, welche durch z.B. Tee, Kaffee, Rotwein oder Nikotin entstanden sind, können mittels einer professionellen Zahnreinigung entfernt werden. Sind die Zähne allerdings durch Medikamente oder Erkrankungen (devital = toter Zahn) von innen heraus dunkler, ist eine Aufhellung nur durch ein Bleichmittel möglich. Grundsätzlich stehen unterschiedliche Verfahrensweisen zur Auswahl:
  • 1. Home Bleaching ist ein Bleichen der Zähne zuhause. Dabei werden die Zähne unter Zuhilfenahme einer individuell angefertigten Kunststoffschiene mit einem Bleichgel aufgehellt. Nachteil ist die schlechtere Bleichwirkung und das unkontrollierte austreten von Bleichmittel.
  • 2. Office Bleaching geschieht unter Überwachung in der Zahnarztpraxis. Die dabei verwendeten Bleichmittel haben eine deutlich höhere Konzentration und sind stärker wirksam. Nebenwirkungen sind bei der Wahl des richtigen Bleichmittels nicht zu erwarten. Selten treten vorübergehende Zahnfleischreizungen oder Temperaturempfindlichkeit der Zähne auf.
  • 3. Das Aufhellen wurzelbehandelter Zähne erfolgt von innen heraus. Ein spezielles Bleichmittel wird in den Zahn eingebracht und dort für mehrere Tage belassen, bis der erwünschte Helligkeitsgrad erreicht ist.Das klappt hervorragend!!!

Sie suchen Ihren Bleaching München? Wir bieten die besten Zahnweiß-Dienstleistungen in München. Kontaktieren Sie uns über den Button unten.